Bei strahlendem Sonnenschein, aber eisigen Temperaturen waren wir Müüs froh, durften wir Musik machen und mussten nicht in die bereitgestellten Pools steigen!

Da die Aare zu viel und zu trübes Wasser führte, ging der diesjährige "Chlouseschwumm" etwas anders über die Bühne: die Schwimmer*innen durften nach der kalten Dusche direkt in die mit Aarewasser gefüllten Pools und von da in die Hotpots. Wir versuchten ihnen mit unseren Stücken etwas einzuheizen, so dass sie möglichst lange im kalten Wasser ausharren konnten - einige waren wirklich hart im Nehmen!

Für uns bietet dieser Charity-Event - der Erlös kommt dieses Jahr Shelterbox und dem Cultibo Olten zugute - jeweils auch die Möglichkeit, unsere neu einstudierten Stücke ein erstes Mal vor (bescheidenem, aber immerhin...) Publikum zu spielen. Zur Freude aller Müüs gelang das recht gut und wir können nun noch einige Wochen weiter an den Liedern feilen, bevor dann die Fasnacht kommt.

Auch wir wärmten uns nach dem Anlass auf: das Fondue im Aarebistro schmeckte uns vorzüglich und die Wärme tat unseren Händen und Füssen gut!

Herzlichen Dank an die Organisatoren des Anlasses - und auf nächstes Jahr 😄!