Bunt wie ein Regenbogen waren wir gekleidet - und mit unseren Masken haben wir die Sonne in die Stadt getragen. Wobei letzteres nicht oft nötig gewesen wäre - wurden wir doch wettermässig auch dieses Jahr verwöhnt. Das Corona-Virus hat uns bis zum letzten Moment verschont und wir durften unsere Fasnacht durchführen und geniessen.

"united colors of... müüs!" - erneut hat unser Kostüm viel positives Echo ausgelöst. Dasselbe gilt auch für unsere Musik, die geradlinig und solide daher kam. Die etwas ruhigeren Stücke "In the air" und "Roxanne" mögen vielleicht nicht der breiten Guggen-Zuhörer-Masse gefallen, wurden aber von Musikkennern sehr positiv bewertet. Die bekannten Meldodien des russischen Medleys haben zum Klatschen und Mitsingen angeregt, während "U and Ur Hand" und "Pretender" fägig rüberkamen.

Dass der FUKO-Abend aufgrund der (drohenden) Pandemie abgesagt werden musste, ist sehr schade. Wenn wir aber daran denken, dass andere Fasnachten gänzlich annuliert wurden, dürfen wir uns glücklich schätzen.

Ganz herzlichen Dank an all unsere Sponsoren, Gönner, Helfer, Partner, Kinderhütedieste, Fotografen, Obernaar Hilarius 100. mit seiner Hilari-Zunft und an das FUKO – ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Aufgenommen von Stefan Kägi
Aufgenommen von Tobi Oetiker
Aufgenommen von event-one.ch apload.ch