Seit Jahren sind wir mit dabei, an diesem traditionellen Sponsorenlauf - rennend, arbeitend und dieses Jahr zum ersten Mal auch mit den Rhythmüüs den Laufenden einheizend. Ein wunderbarer Tag war's, so richtig zum Geniessen!

Während Manuel und Doris den Lauf dezentral bereits während der Vorwoche bestritten hatten, lief Arzu am eigentlichen Stadtlauf mit. Der positive Nebeneffekt war, dass wir so Sponsorengeld im Rahmen einer Mülo-Monatsmiete erlaufen konnten...

Die Läufer/-innen-Verpflegung war dieses Jahr etwas anders organisiert - so mussten keine Bananen und Äpfel gestückelt werden,  hingegen wurden "goodie-bags" für die Laufenden abgepackt und ihnen nach dem Lauf abgegeben.

Premiere war die Mitwirkung unserer Rhythmusgruppe, die die Anfrage des OK-Präsidenten Klaus Kaiser spontan positiv beantwortet hatten und hoffentlich die Beine der einen oder des anderen noch etwas schneller laufen liessen.

Weitere Infos zum Lauf und mehr Impressionen unter o2h.ch