Aufgrund der Hitze starteten wir mit einem feuchtfröhlichen Abend in unsere Jubiläumssaison - die Wasserballone gefüllt, der Pool für die Füsse aufgestellt und der Apéro auf den Tischen bereit. Los ging's!

Doris und Fränzi begrüssten die Anwesenden zum Start der Probesaison. 8 neue Müüs sind motiviert, ihr Instrument zu lernen, Vianne ist wieder zurück und auch ein werdendes Müüsli durfte angekündigt werden.

Die weiteren Informationen waren dann aber mehr geschäftlicher Natur: mit dem Dorfmäret Trimbach am letzten August-Wochenende und unserem Jubiläumsapéro vom 2.9.23 stehen zwei Anlässe vor der Türe, an denen die Arbeitsleistung der Müüs gefragt ist. Wir freuen uns auf unsere Gäste - auch für einen Schwatz wird die Zeit reichen!

Und wie es so Brauch ist, gibt's zum Geburtstag auch ein Geschenk: einen mit unserem Logo gravierten und personalisierten Flachmann durfte jede Muus auspacken.
Danke an die Firma Schild4you, die den Auftrag so schnell und zuverlässig ausführte!
schild4you.png

Und ja, auch Musik haben wir gemacht - schliesslich war ja PROBEstart! So gerne, dass die Präsidentin Punkt 22 Uhr zum Aufhören mahnen musste. Aber die Saison geht ja noch weiter...