Naja, wirklich sommerlich war's nicht, jedenfalls nicht vom Wetter her. Dennoch: das diesjährige Sommerfest kann als gelungen bezeichnet werden! Annick hat mit der Organisation dieses Anlasses den ersten Teil ihrer Aufnahmeprüfung bei den Müüs bestanden. Merci viel Mal, liebe Annick!

Der erste Teil bestand aus der Wanderung auf den Rumpel und dann weiter zum Stockbrünneli. Manch ein:e Passant:in mag sich wohl gefragt haben, was für eine lustige Gruppe mit Musikbegleitung ihm/ihr da begegnete...

So richtig gemütlich wurde es dann beim Rastplatz (ja äbe Annick, der Apéro unterwegs... - das holen wir mal noch nach, gell ;-) ), wo die einen angeregt plauderten, andere Karten spielten, die Kids sich im Wald austobten und weitere für Glut und Feines vom Grill sorgten. Es war so schön, dass sich die letzten den Rückweg mit Stirn- und Handylicht beleuchten mussten.