Nach den zwei Jahren ohne 5. Jahreszeit sind wir nun top gestartet in die Fasnacht 2023!

Einige  schon am Nachmittag mit einem Marsch nach Trimbach samt Laternen und Instrumenten. Die restlichen Müüs sind am Abend auf dem Postplatz dazu gestossen und haben zusammen mit den Sörchle und den Hurrligugger die Trimbacher Fasnacht eröffnet. Begleitet durch den Schutz der Glugger-Clique stand unser erster kleiner Umzug nach Olten zur Begrüssung des Obernaar Ule der 1. und der ganzen Fasnachtschar auf dem Programm.

Der Auftritt im oberen Graben war cool - das Publikum in bester Laune. Und dann durften auch wir Publikum sein, die Formation Tritonus hat uns mit ihrem fätzigen Sound verwöhnt. Und wir uns natürlich dann auch wieder revanchiert.

Ein Auftakt nach Mass! Happy Fasnacht allerseits, geniesst die bunten, schrägen, lauten Tage!