Traditionen bestimmen einen grossen Teil des Hilari-Tages, auch bei den Müüs. So gab's auch dieses Mal das Hörnliessen im Mülo und in der Schützi, neu aber auch vor der Schützi.

Besonders gefreut hat uns der Besuch von Obernaar Andi dr 1. am Sax mit seiner Fröschencrew - und nein, trotz Kuss hat sich dieser nicht in einen Prinz verwandelt. Mal sehen, ob sich beim Geniessen der vielen Froschküsse, welche wir nebst dem musikalischen Auftritt auch noch erhalten haben, eine Überraschung zeigt... ;-)

Schön war's aber auch, dass wir viele uns bekannte Leute wieder mit Hörnli und Ghacktem verwöhnen durften. So ergab sich ein Schwatz hier und dort und die Zeit verflog im Nu.

Aussergewöhnlich war, dass wir dieses Jahr auch einen Auftritt realisieren durften. Unter der Leitung von Co-Tambi Elia holten wir am Schützi-Nachmittag alles aus unseren kalten Instrumenten, trotz klammen Fingern.

Natürlich durfte auch der Besuch der Fez-Übergabe nicht fehlen, bevor am Guggilari die Mitglieder der auftretenden Guggen sowie Besucher/-innen dieses tollen Anlasses verpflegt werden wollten. Danke an die Guggi Zunft zu Olten für die Organisation des Tages und dass wir wieder mit dabei sein durften!