... hiess es bei den Müüs: let's Fasnacht! Gut dreissig Legionär*innen zählten zusammen mit zwei Regenbögen den countdown, so dass pünktlich auf die kommende Fasnacht angestossen werden konnte.

Aufgrund unseres Jubiläums war das Programm dieses Jahr nicht auf den Auftritt in Obergösgen begrenzt: wir marschierten Richtung Stadt und durften mit einer Strassenmusik-Bewilligung ;-) einige Auftritte realisieren - die ersten mit unseren Neumitgliedern! "Mir chöi's no", so der Tenor. Das Wetter spielte mit, das warme Essen vor dem Café Grogg wurde dennoch geschätzt - und prompt wurden wir gefragt, wo denn die Fasnacht heute stattfinden würde?

In Obergösgen natürlich! Der traditionelle Anlass durfte auch heuer nicht fehlen. Merci an unsere Fasnachtsfreunde der Chüeltormschränzer - auch für das Geburtstagsgeschenk! Diese Überraschung nahmen wir natürlich sehr gerne entgegen - und sowohl Schnäpsli wie Schoggimüüsli hatten keine Chance auf Überleben bis zum Probeweekend!